Professionelles Coaching im Bereich Fitness / Bodybuilding

Über mich 

Viele nennen mich Coach oder Chris, daher auch der Name Coach Chris


Sport hat mein Leben schon immer begleitet, mal mehr mal weniger. Meine ersten Erfolge im Fitnessstudio erforderten viel Disziplin und Hingabe. Durch konsequente Arbeit an mir Selbst und harter Arbeit erreichte ich meine Ziele.

Ich bildete mich stetig weiter und machte schliesslich meine Trainerlizenzen. Zudem bildete ich mich im Bereich Ernährung und im Bereich Bodybuilding. Auch über Supplemente und sogenannte Super-Supplemente verinnerlichte ich so ziemlich jede Lektüre oder Studie.


Als meine Stärken würde ich meinen Ehrgeiz und meinen Willen nach noch mehr Wissen beschreiben. Deswegen bilde ich mich stets weiter um immer auf dem Bestmöglichen aktuellen Wissensstand zu sein.

Vieles davon stelle ich kostenlos in meinen Livestreams / Fragerunden zur Verfügung. Auch wenn ich mal keine Fitness-Streams mache und nur diverse Games streame. Fragen im Chat beantworte ich jederzeit gerne. 

Liebe Grüße

Euer Coach Chris



Programm

Bei mir findet jeder sein individuelles Programm. Ob Wettkampfambitionierte Sportler ein Coaching möchten, oder ob es um den Hobby / Freizeitsportler geht. Jeder Athlet wird bei mir bestmöglich betreut.



 


 


 


 


 

E-Mail
Instagram